Heilpraxis Uta Koepchen
Heilpraxis Uta Koepchen

Meine Arbeitsweise

Meine Arbeit verstehe ich als einen Weg der Rückverbindung zu einer Dimension in uns selbst, in der wir heil und ganz sind.

Aus dieser Verbindung heraus kann Heilung auf allen Ebenen geschehen, können sich Lebenssituationen und Beziehungen harmonisieren, kann das Leben wieder ins Fließen kommen.

 

Mit meinem Ansatz verbinde ich Psychologie und Spiritualität. Dabei kombiniere ich verschiedene Methoden, die sich gut ergänzen und im Zusammenwirken verstärken.

Meine Arbeitsweise geht über das rein kognitive Verstehen hinaus und ist geeignet, auch tiefere Ursachen- und Heilungsebenen zu erreichen. Auf leichte Weise können so unbewusste Blockierungen gelöst, Ressourcen aktiviert und Potentiale freigesetzt werden.

Hilfreiche Werkzeuge zur Selbstförderung im täglichen Leben gebe ich Ihnen an die Hand.

In der Heilarbeit verbinde ich Sie auf sanfte Weise direkt mit der inneren Quelle der Heilung.

 

Ich arbeite mit folgenden Methoden:

  • Gestalttherapie
  • NLP
  • Psychokinesiologie
  • Energetische Psychotherapie
  • Quantenheilung
  • Energiearbeit
  • Innere Heilreisen
  • Kommunikation des Herzens
  • Blütenessenzen
  • Meditationen, Naturerleben, Rituale u.a.m.

 

Wir alle können Zugang zu unsrem heilen und wahren Wesenskern finden.

 

Jederzeit können wir die Reise nach innen antreten!

 

Der Zeitraum einer Begleitung richtet sich nach der individuellen Situation und Zielsetzung. Manchmal reichen auch eine oder wenige Sitzungen, um einen Impuls zur Weiterentwicklung zu erhalten.

 

Heilpraxis Uta Koepchen
Ölböhm 10
24321 Giekau

 

Tel.: 04381 - 416 7159

E-Mail: utakoepchen@web.de

 

Flyer Uta Koepchen.pdf
PDF-Dokument [154.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Uta Koepchen